Havasi – Klavierstücke – Empfehlungen

Der ungarische – auch klassische – Konzert Pianist B. Havasi hat einige schöne kleine, einfachere, doch ausdrucksstarke Klavierstücke geschrieben, die ich teilweise selbst für mich herausgeschrieben habe, da es von ihnen leider bisher keine Noten gibt. Daher kann ich auch keine Notenlinks anbieten.
Einige Stücke habe ich selbst eingespielt und möchte sie hier wenigstens vorstellen:

„Fairy Dream“

„Awakenings“

 

 

 



"4 einfache Schritte
von der  Songbook-Melodie
zur eigenen Klavierfassung!"


kostenloses E-Book!

Abonnieren Sie den Newsletter!
Sie erhalten zu Beginn dieses
E-Book in Kombination mit einer
unterstützenden
E-Mail-Serie!



"Nicht dem Wollen des Künstlers, sondern dem, was ihm auszusprechen gelungen ist, trägt die Nachwelt Rechnung."
Franz Liszt

Mehr ...




CD "coloured dreams"
16 pop-romantische Klavierstücke 
von Hansmartin Kleine-Horst
Solo-Piano CD "Coloured Dreams" von HKH

►HÖRDEMO

► Bestell-Infos € 14,70 (zzgl.Versand) 




Klavierunterricht - Klavierlehrer - Klavierspielen lernen - Aufnahmeprüfung Musik - Liedbegleitung - freies Klavierspiel - Improvisation - Gehörbildung -  Musiktheorie - Kurse - Waldbröl, Gummersbach, Nümbrecht, Wiehl, Morsbach, Much, Ruppichteroth, Reichshof, Oberberg, Hennef, Siegburg, Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Westerwald, Bergisch Gladbach, Engelskirchen,