Klavierstücke

Pop-Romantische Klavierstücke (New Age Stil u.a.) – Empfehlungen

Hier möchte ich nach und nach immer mehr pop-moderne Klavierstücke  und Komponisten vorstellen, die für viele eine zusätzliche Bereicherung und Ergänzung zur rein „klassischen“ Klaviermusik sein können.

Ich biete auch nach Möglichkeit direkt die Links zu den Klaviernoten (PDF-Download) an. Die Noten kann man meist bequem mit Paypal und anderen Zahlungsmethoden bezahlen. Andere Währungen werden problemlos umgerechnet und gehandhabt – also keine Scheu davor – es lohnt sich und für die Komponisten ist eine Freude, wenn ihre Stücke gekauft und vor allem auch gespielt werden!

Wer Empfehlungen von Klavierstücken für mich hat, schreibe mir doch bitte ein e-mail oder einen Kommentar unten! Ich würde mich sehr freuen und so wird schöne, vielleicht eher unbekannte Klaviermusik doch auch vielen anderen zugänglich gemacht!

Lernt also die Komponisten unten kennen und hört einfach mal  in die Musik rein!


diverse Einzelstücke

Lanier, Stanton

Schmidt, Jon

Bongiorno, Joe 

Crain, Brian

Einaudi, Ludovico

Havasi

Hicken, David

Kleine-Horst, Hansmartin

Schütz, Michael

Spielberg, Robin

Logozar, Michael

Thiersen, Yann

Winston, George

Yiruma

Richard P. John




CD "coloured dreams"
16 pop-romantische Klavierstücke 
von Hansmartin Kleine-Horst
Solo-Piano CD "Coloured Dreams" von HKH

►HÖRDEMO

► Bestell-Infos € 14,70 (zzgl.Versand) 




"Bei einem verstimmten Pianisten ist jedes Klavier entschuldigt."
Karl-Heinz Karius

Mehr ...

Klavierunterricht - Klavierlehrer - Klavierspielen lernen - Aufnahmeprüfung Musik - Liedbegleitung - freies Klavierspiel - Improvisation - Gehörbildung -  Musiktheorie - Kurse - Waldbröl, Gummersbach, Nümbrecht, Wiehl, Morsbach, Much, Ruppichteroth, Reichshof, Oberberg, Hennef, Siegburg, Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Westerwald, Bergisch Gladbach, Engelskirchen,