...

Online-Unterricht: Klavier – Gehörbildung – Musiktheorie

Online-Klavierunterricht Zoom
  • vielseitiger & flexibler Klavierunterricht
  • Lied- / Songbegleitung
  • Gehörbildung
  • Musiktheorie / Tonsatz
  • Vorbereitung auf den "Eigenungstest" einer Musikaufnahmeprüfung
  • Online-Workshops

Überregionaler Unterricht – per ZOOM-Meeting – von Zuhause aus …

Möchtest Du unabhängig von Deinem Wohnort einfach entspannt von zuhause aus Unterricht in Gehörbildung & Musiktheorie – z.B. für eine Musik-Prüfung – nehmen?

Oder spielst Du Klavier und wünschst Dir ab und zu Anregungen, neuen Input und Feedback zu Deinem Spiel und zu Deinen Stücken – wohnst aber weiter weg?

Dann melde Dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Zoom-Unterrichtseinheit.

Über Zoom arbeite ich mit zwei Kameras: mit Seitenansicht und Tastenansicht.
Meine Flügelmikrofone bieten einen guten Sound und für die Sprache nutze ich ein weiteres Ansteckmikro.
So funktioniert das Bild, der Sound und die Kommunikation soweit prima!

Rufe mich dazu an: 0 22 93 – 90 26 34
oder schicke mir eine E-Mail an: info@klavierunterricht-oberberg.de

An alle die mein Feedback lesen - der Mann hat es drauf! Ich selbst bin ausgebildeter Gitarrist und habe noch ein Studium als Musiklehrer (Gym/Ges) an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln "nachstudiert".
Hansmartin hat mich sowohl bei der Vorbereitung auf die Eignungsprüfung als auch während dem Studium beim Klavierspiel und in der Musiktheorie - über Online-Unterricht - unterstützt. Er war dabei stets kompetent und mit ganz viel Herz an meiner Seite! (nochmal danke, dass Du es mit mir ausgehalten hast xD !!!). Ich kann euch daher den Online-Klavierunterricht aber auch die Gehörbildungs- und Piano-Übungen uneingeschränkt empfehlen!
Mit seinem Piano-Workshop habe ich das Fundament für alles gesetzt was danach klavierpraktisch im Studium kam. (Habe vor zwei Wochen meinen Master gemacht). Herzliche Grüße Markus
Markus J.

Gitarrist, Gitarren- & Schulmusiklehrer (2022)

Den Kontakt zu Hansmartin habe ich über seine vielfältigen Angebote auf seiner Webseite im Bereich Gehörbildung bekommen.
Das von ihm entwickelte Material dazu ist sehr umfangreich und gut durchdacht und ich habe mit großem Gewinn damit gearbeitet.

Das hat mich veranlasst, 2 Jahre lang Klavierunterricht bei ihm zu nehmen, um mich im Bereich Literaturspiel in der Popmusik und Songbegleitung in verschiedensten Stilrichtungen weiterzuentwickeln.

Erst mal finde ich es super, dass man sich zuerst unverbindlich kennenlernt. Und auch die Möglichkeit, den Unterricht online zu machen war für mich ideal. Dank seiner guten technischen Ausstattung hat das auch immer gut geklappt.

Hansmartin hat sehr viel Erfahrung und und eine große musikalische Bandbreite. Auch seine Art, den Unterricht zu gestalten, hat mir sehr gut gefallen; die Atmosphäre war immer sehr freundlich und entspannt. Er hat schnell festgestellt, woran noch gearbeitet werden sollte und mir dazu viele gute Ideen und Hilfestellungen gegeben. Er hatte auch immer gute Ideen für neues Noten-Material.

Besonders bemerkenswert (und nicht selbstverständlich) ist, dass er sich auch über den Unterricht hinaus Zeit genommen hat, um sich meine selbst erstellten Aufnahmen anzuhören und mir dazu fundiertes Feedback zu geben.

Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt und mich weiterentwickelt.

Vielen lieben Dank, Hansmartin, für diese tolle Unterstützung!

Katrin G.(2023)

Chorleiterin, Kirchenmusikerin

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.