Klavierstücke von HKH

Klavierstücke von HKH

siehe hierzu auch die Seite: http://www.hkh-piano.de/noten

sowie die CD "coloured dreams"

Ein langsames, romantisches Stück: "P.W.'s Lullaby"

Die Klaviernoten sind hier erhältlich: 

P.W.'s Lullaby.pdf


Mein Hit: "Butterflies Dance"

Der Soloteil ist vielleicht etwas anspruchsvoller ...

Die Klaviernoten sind hier erhältlich:

Butterflies Dance.pdf


"Silverfalls"

Die Klaviernoten sind hier erhältlich:

Silverfalls.pdf


Beliebt bei vielen Klavierschülern: "Song for Libusha":

Die erste Fassung entstand bereits 1985 als "Auftragskomposition" für einen Freund.
Das Stück ist für viele Schüler gut zu bewältigen.

Die Klaviernoten sind hier erhältlich:

Song for Libusha.pdf


"October Rain" - ein schönes ruhiges Stück und doch mit vollen Passagen:

Die Klaviernoten sind hier erhältlich:

Ocober Rain.pdf


Noch ein ruhiges Stück: "Silent Flame"

Und hier gibt es die Klaviernoten:

Silent Flame.pdf


 "Sunglitter" - mit diesem Stück begann ein Kompositionsschub bei mir und es war bereits auf der CD "Musik for two"!

Die Klaviernoten gibt es hier:

Sunglitter.pdf

Hier kann man die Noten jedoch auch kostenlos beziehen:
http://hkh-piano.de

 


"Grown Love" - eins meiner älteren Stücke und Lieblingsstücke! (Meine Frau gewidmet ...)

... und hier die Fassung mit Saxophon von der CD "Musik for two"

Die Klaviernoten gibt es hier:

Grown Love.pdf

 


Hier ein besonders romantisches Stück: "Walking on Sunny Hills"

Die Klaviernoten kann man hier beziehen:

Walking on Sunny Hills.pdf

 


"One Kind of Love" ist auch eins meiner Lieblings-Stücke und schon Anfang der 90er Jahre komponiert ...

Die Improvisation ist live jedes Mal natürlich frei!

Hier gibt es die Noten:

One Kind of Love.pdf

 


 "Paraglider" ist als Thema bereits Weihnachten 2005 entstanden und mit meinem Saxophonpartner Martin Adrian bei einer Veranstaltung uraufgeführt worden!

Hier der Link zu den Klaviernoten:

Paraglider.pdf

 


"End of a Rainy Day" ist ein langsames und sehr melancholisches Stück, und war eine wichtige Komposition für mich.

Hier gibt es die Klaviernoten:

End of a Rainy Day.pdf

 


"Nostaliga": ein besonderes Stück, ruhiger, melodiös und auch mit vollen Passagen

und hier mal als Fassung mit etwas Lyrik ("Regen" von Christa Lehmann) von der CD "Halbmondzeiten"

Hier erhält man die Klaviernoten:

Nostalgia.pdf

 


 "Train Journey" ist ein fetziges, vollakkordisches Stück mit popmelodischem Thema

Hier erhält man die Klaviernoten:

Train Journey.pdf

 


"Moon on the Shore" ist auch wieder ein romantisches Stück - einer lieben Freundin gewidmet

Hier kann man die Noten beziehen:

Moon on the Shore.pdf

 


"Ballerina's Dance" ist ein schnelles Stück, das pianistisch Spaß macht, doch auch Anforderungen an den Spieler stellt:

Die Klaviernoten gibt es hier:

Ballerina's Dance.pdf

Hier kann man die Noten jedoch auch kostenlos beziehen:
http://hkh-piano.de

 


Den kompletten Notenband zur CD "coloured dreams" kann man als PDF-Download oder als gedrucktes Heft beziehen!

Siehe auch HKH-PIANO-SHOP

 

 


GRATIS!

Testen Sie sich

mit dem kostenlosen

Gehörbildungs-Testpaket

red-animated

Mehr Infos ... Hier Klicken!




"Wer nur etwas von Musik versteht, versteht auch von der nichts."
Hanns Eisler

Mehr ...



Gratis-Noten!

Sunglitter & Ballerina`s Dance (ab und an den Newsletter)


Solo-Piano CD "Coloured Dreams" von HKH  
► Bestell-Infos
€ 14,70 (zzgl.Versand)
 
CD "coloured dreams"
16 pop-romantische Klavierstücke
von
Hansmartin Kleine-Horst 

►HÖRDEMO
 



Hansmartin Kleine-Horst



Falls Ihnen meine Arbeit hilft ...


142 / 228957