Klavierstücke von HKH – Hansmartin Kleine-Horst

 

Alle Stücke mit Downloadlinks und Videos / Hör-Videos findet man auf der Seite:

https://www.hkh-piano.de/noten

sowie die CD „coloured dreams“

Zu den Videos und Notenlinks von HKH

Über den blauen Button kommt man zu allen Stücken mit Notenlinks und Videos / Hör-Videos!

CD "Coloured Dreams"

Das Album „coloured dreams“ des Pianisten Hansmartin Kleine-Horst enthält 16 wunderbar romantische Pop-Eigenkompositionen für Piano solo, denen ein Hauch von „Filmmusik“ anhaftet. 

CD "Music For Two"

Martin Adrian – Tenorsaxophon
Hansmartin Kleine-Horst – Piano
Dagmar Bunde – Vocals

Der glasklare Ton des Tenorsaxophons von Martin Adrian und die perlende Phrasierung von Hansmartin Kleine-Horst am Flügel entführen uns in Sphären voller schöner Harmonien und Wohlklang.
Das beseelte und fein verwobene Spiel von Saxophon und Piano wird in 3 Titeln durch die Stimme der Jazzsängerin Dagmar Bunde bereichert.

CD "Halbmondzeiten"

Text und Sprache: Christa Lehmann
Piano und Komposition: Hansmartin Kleine-Horst

Piano und Poesie: Christa Lehmann spricht eigene Texte auf die Klaviermusik von Hansmartin Kleine-Horst (Eigenkompositionen und 3 Stücke von Reiner Wrasse), wodurch eine faszinierende Kombination entsteht.
Es scheint, als wären die Texte auf die Musik „komponiert“ worden – oder umgekehrt. Doch beides ist unabhängig voneinander entstanden und Christa Lehmann „fühlte“ genau, welcher ihrer Texte auf welches Klavierstück passte! Einfach genial!